Modifikationen ganz nach Wunsch

Innenleben gewünscht?

Wir bieten in unserem Katalog schon eine Vielzahl von vorgefertigten Latex Slips mit allerlei Innenleben an.
Wer das Spezielle liebt kann sich seinen Slip, Body oder seine Leggins aber auch individuell zusammenstellen.
In der Regel können in alle bei uns erhältlichen Slips alle Latex Dildos und Plugs mit flachem Bodenteil und fast alle Aufblasteile sowie viele Anal- und Vaginalhüllen eingearbeitet werden. In der Regel kostet das Hose + Einbauteil(e) + 10 Euro pro Teil. Bei sehr aufwändigen Konstruktionen können die Einbaukosten etwas höher sein, in diesem Fall kontaktieren wir Sie aber mit einem Angebot vor Auftragsannahme.

Bitte bestellten Sie Hose und Plugs über den Warenkorb und machen einen Vermerk daß die Teile montiert werden sollen, wir stellen dann bei der Rechnungsstellung den Betrag für den Einbau in Rechnung.

Bitte beachten: Bei allen Einbauten handelt es sich um Sonderanfertigungen im Kundenauftrag - diese sind vom Umtausch ausgeschlossen (da es Jahre dauern kann, bis jemand wieder diese Hose in dieser Größe mit diesem Teil bestellt. Ansichtsbestellungen sind also nicht möglich - wir könnten zudem auch aus hygienischen Gründen keine Hosen mit Plugs zurücknehmen.

Eingebaut werden können nur Teile aus Latex/Gummi (Bestellnummern z.B. LB...  AP...  BF... ) nicht möglich ist ein Einbau von Silikon oder Gleitmaterial Teilen, da diese nicht vernünftig mit Latex verklebt werden können.

Eine kleine Auswahl der möglichen Einbauten (mit flacher Bodenplatte..) mehr finden sich in der Abteilung
>Latex Plug & Play

LBX403bLBX404LBX405LBX407lbx408tn.jpgLBX409LBX411elbx411fptn.jpgLBX411LX 1152KHerrenbermuda mit Innenleben

Diese können zum Beispiel hier eingebaut werden: Mehr davon bei den Herren oder Damen
LX 1140LX 1152lx1210-lange-latex-bermuda-s-tn.jpgLX 1211LIB MALZLIB PSNLB380LX 1212

und natürlich auch in alle von uns geschneiderten Hosen und Kleidungsteile, vorausgesetzt es gibt an der Stelle keinen Schrittreißverschuss. 

So - und jetzt viel Spaß beim Komponieren des Traumhöschens.