Neu bei uns:

Cadet Latex Herrenhose - zweifarbig

Latexhose zweifarbig
Schwarz-Rote enge Jeans

Volcanique Korsettkleid - ein Traum

Corset Dress
mit Korsettverschluss und durchgehender Rückenschnürung

Artikelinformationen:

Im Kloster St. Johannes wollte Frost - der »Scheiß Bulle« - endlich seinen Frieden finden. Doch Lara, Frosts stille Geliebte, wird entführt. Die Kidnapper wenden sich direkt an Frost und zwingen ihn, für sie einen brisanten Auftrag zu erledigen: Denn der Schlüssel zum Walhall-Projekt kann nur von Robert Frost besorgt werden.
Mit jeder Aktion, die Frost unternimmt, um Lara aus den Händen der Entführer zu befreien, verstrickt er sich tiefer in einem Netz aus Lügen, Intrigen und Verbrechen, die fast sechs Jahrzehnte weit in die deutsche Vergangenheit reichen. Aber auf seiner Jagd, die ihn bis nach Warschau führt, stößt er auch auf schöne, triebhafte Frauen; und Frost wäre nicht Frost, ließe er sich entgehen, was da so seine Wege kreuzt.

DAS WALHALL-PROJEKT ist der dritte Roman des Hamburger Autors Gregor Sakow, in dem der kahlköpfige Ex-Kommissar Robert Frost die Hauptrolle spielt.
Wieder einmal ist es Sakow gelungen, einen handfesten Krimi zu schreiben, in dem der Leser von einer rasanten, vielschichtigen Handlung gefesselt wird. Das die erotischen Momente auch in diesem Frost-Roman nicht zu kurz kommen, dafür sorgen schon die unbändigen sadomasochistischen Triebe des Helden.
Schlagzeilen Black Label 285 S. Hardcover
Bücher und Magazine sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. KEINE Rücknahme möglich. Bitte ggf. vor dem Versand versiegeln lassen, dann ist ein Umtausch des ungeöffneten Buchs möglich. Erotische Literatur ohne pornografische Inhalte.
bg20tn.jpg
bg21tn.jpg
Böse GEschichten 25
nigromanta-tn.jpg
dielogetn_thb.jpg
drachenliebetn_thb.jpg

Langes Latex Nonnenkleid

dc1632tn_thb.jpg
mit hohen Schlitzen