Neu bei uns:

Nexus - Vibrierender einstellbarer Cockring

Nexus Forge
Mit kraftvoller Vibration - USB

Pegasus Latex Catsuit mit Front Reissverschluss

Herren Latex Ganzanzug
Herren Ganzanzug in schwarz-blau

Artikelinformationen:

Ein Serienmörder erwürgt in Hamburg seine Opfer mit einer Drahtschlinge. Scheinbar gibt es keine Verbindung zwischen den Toten. Bis auf die Tatsache, das Robert Frost - der »Scheiß Bulle« - zwei von ihnen gut kannte.
Grund genug für Frosts ehemaligen Chef, ihn aus Irland zurück nach Hamburg zu holen. Mit Frosts Hilfe kommt Sandra Weitner, eine Kommissarin mit Vorliebe für Leder, dem Täter auf die Spur. Aber hinter den Morden steht mehr als die pure Lust zu töten.
Die Suche nach dem wahren Motiv führt Frost zu einem Kastell in Arnheim. Dort begegnet er einer geheimnisvollen Madame Merle und ihren Liebesdienerinnen, die Gästen jeden noch so ausgefallenen Wunsch erfüllen.
Frost, gefangen in seiner Lust, erhält von Madame Merle einen Auftrag, der über den Rest seines Lebens entscheiden wird.

DIE ZWERGE VON ARNHEIM ist der vierte Frost-Roman des Hamburger Autors Gregor Sakow.
Schlagzeilen Black Label, Hardcover 300 S.
Bücher und Magazine sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. KEINE Rücknahme möglich. Bitte ggf. vor dem Versand versiegeln lassen, dann ist ein Umtausch des ungeöffneten Buchs möglich. Erotische Literatur ohne pornografische Inhalte.
bg20tn.jpg
bg21tn.jpg
Böse GEschichten 25
nigromanta-tn.jpg
dielogetn_thb.jpg
drachenliebetn_thb.jpg

Oberarmlange Netzhandschuhe

glv2010tn_thb.jpg
elastisch

Buttplug massiv in drei Größen

lbx411fp-413fpstn.jpg
aus Naturlatex - mit geschäumtem Kern

Latex Butterfly Knebel

lbx180tn_thb.jpg
aufblasbar