Neu bei uns:

Gasmaske S10.2 neu

S10.2 Maske
Der Klassiker in Neuproduktion

Electro E-Stim Cockkäfig

Black Cockcage
Schwarzer Peniskäfig mit E-stim Funktion

Artikelinformationen:

Die kaffeebraune Theresa beginnt ein devotes Dienstverhältnis im Lustschloss des bizarren Grafen. Als Psychologiestudentin will sie erfahren und begreifen, worin die Lust an der Pein begründet liegt. Doch kann sie nicht verhehlen, dass ihr das Thema auch privat manchen Lustschauer zwischen die Schenkel treibt. Bald erringt ihre devote Lust die Oberhand, und die Doktorarbeit wird zur Nebensache. Sie geniest die Hitze des Rohrstocks, und auch die bizarren Träume der Nacht. Dennoch verliert sie weder Würde noch Realitätssinn.
Auch Lika und Elena begeben sich ins bizarre Abenteuer. Die verführerischen Studentinnen reisen per Anhalter ins schottische Hochland, und geraten durch Zufall an einen exzentrischen Landlord. Der reife Mann erscheint ihnen nicht unangenehm. Er lädt die Schönen zu seiner Gattin auf sein bizarres Kastell ein. Schon bald finden unsere Heldinnen heraus, auf welche Weise das dekadente Fürstenpärchen seinen Haushalt finanziert. Das Schloß entpuppt sich als SM-Hotel für gut Betuchte. Das schöne Dienstmädchen ist freiwilliger Feriengast mit Vorliebe für strenge Behandlung, aber die Studentinnen vermuten, dass man sie nicht ganz uneigennützig bewirtet...
Buch - deutsch. Magazine sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. KEINE Rücknahme möglich.
bg20tn.jpg
bg21tn.jpg
Böse GEschichten 25
nigromanta-tn.jpg
dielogetn_thb.jpg
drachenliebetn_thb.jpg

Latex Leggins

dc1628tn_thb.jpg
mit hohem Bund

Deluxe Bondage Starter Set

bondset_thb.jpg
mit Handbuch und Zubehör

Big Willy Peitsche

pm3732tn_thb.jpg
105 cm lang