Neu bei uns:

Micro Herrenhotpants in Nadelstreifen Lack

Herrenpants Lack
Aus der Manstore Kollektion

Givre Maske in Lack - schwarz oder rot lieferbar

Lack Ganzmaske
mit Augen- und Mundöffnung

Artikelinformationen:

Hinter den Spiegeln, wo die andere Seite der Liebe beginnt - dort stosen sie aufeinander: Huren und Heilige, Hexen und Teufel, Soldaten und Partisanen.
In neun Storys, einer längeren Erzählung und einem Dramolett müssen sie alle das Fegefeuer ihrer Begierden durchleiden.

Ob ein durchgeknallter Polizist seine Nervenärztin mit der Waffe therapiert, ob eine exzentrische Schriftstellerin einen Beichtstuhl betritt oder die aufmüpfige Ehefrau vom Hausfreund im Heizungskeller an ein Wasserrohr gekettet wird - nie ist die Handlung vorhersehbar.
Gregor Sakow schreibt nicht einfach nur Geschichten, er komponiert sadoromantische Tondichtungen. Wenn seine Peitschen knallen, seine Ketten rasseln, wenn Opfer wimmern und Täter röhren, verschmilzt das Moll des Schmerzes mit dem Dur der Liebe. Jede seiner Figuren, ob dominant oder devot, kann für sich alleine bestehen; und doch - »Hinter den Spiegeln« hängt alles zusammen.
 
Schlagzeilen Black Label 240 Seiten Hardcover
Bücher und Magazine sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. KEINE Rücknahme möglich. Bitte ggf. vor dem Versand versiegeln lassen, dann ist ein Umtausch des ungeöffneten Buchs möglich. Erotische Literatur ohne pornografische Inhalte.
bg20tn.jpg
bg21tn.jpg
Böse GEschichten 25
nigromanta-tn.jpg
dielogetn_thb.jpg
drachenliebetn_thb.jpg