Neu bei uns:

Oxballs Airlock Electro - Transparent

Oxballs Electro Airlock
Flexible Keuschheitsschelle für e-Play

Army Gasmaske Schwarz neu

Fetish Gas Mask
für Atemreduktions- und Rebreather Spiele

Artikelinformationen:

»Los, los, nur keine Müdigkeit vorschützen!« brüllte der römische Offizier die Gefangene an und zog sie grob und schnell an den schweren Ketten hinter sich her, mit denen er ihre Hände gefesselt hatte. Das kleine blonde Germanenmädel schluchzte. »Los, los, Beeilung! Wir müssen über die Grenze!« Die Grenze, das war der Limes. Dahinter konnte sie kein Befreiungskommando ihrer Sippe mehr erreichen. Lebenslange Sklaverei war ihr sicher. Bald würde man sie auf dem Sklavenmarkt Roms zur Schau stellen - willkommenes Frischfleisch für die Bordelle der Weltstadt ...

Mit ihrem dominanten Ehemann reist eine junge Frau in den Flitterwochen nach Italien, ins Land der Machos. Antike Stätten geben Anlaß zum Träumen von vergangenen Zeiten, in denen Sklaverei noch gang und gäbe war, von Zeiten, in denen die Frauen noch nicht emanzipiert und die Welt noch in Ordnung war. In hitzeflimmernden Tagen und lauen Nächten verschwimmen die Grenzen von Traum und Wirklichkeit ...


Bücher und Magazine sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. KEINE Rücknahme möglich. Bitte ggf. vor dem Versand versiegeln lassen, dann ist ein Umtausch des ungeöffneten Buchs möglich. Erotische Literatur ohne pornografische Inhalte.
bg20tn.jpg
bg21tn.jpg
Böse GEschichten 25
nigromanta-tn.jpg
dielogetn_thb.jpg
drachenliebetn_thb.jpg