Neu bei uns:

Smasher Silikonpaddel i 2 Größen

Smasher-Paddle
mit anregender Noppenstruktur

Katzenmaske aus Lederlook Material

Chat Leatherlook
Maske im Catwoman Stil

Artikelinformationen:

Alles hat der Pokerspieler Chris verloren - als letztes setzt er seine Freundin ein. Und verliert. Als Sklavin muss sie nun zum Sieger ...  

Der Klappentext:

Die Hündin ist dressiert. Sie ist auf ihren Herrn abgerichtet. Die Hündin reflektiert nicht.Immer tiefer ließ sie sich vor Jahren von ihrem Geliebten, dem Pokerspieler Luchs, in die dunkle Welt der absoluten weiblichen Sexsklaverei hineinziehen. Präsentierte sich nackt vor seinen Kumpanen. Kroch auf dem Boden. Ließ sich benutzen. In aller Öffentlichkeit. Willenlos. Auf dem abschüssigen Weg zur völligen Preisgabe ihres Ichs. Ihres Lebens. Ich will, dass du mir nicht aufs Wort gehorchst. Sondern auf die kleinsten Zeichen.Mit viel Glück entkam sie ihrem Herrn, ihrer Hörigkeit zu ihm, und fing ein neues Leben an. Mit dem Pokerspieler Chris. Der alles verspielte. Und zuletzt das Letzte einsetzte, was ihm geblieben war: sie. Seine Freundin. Und der sie verlor. An Luchs.»Aber was er verlangt, musst du tun. Versprich mir das, Pia!« Flehen in seiner Stimme. Dieses Klein-Jungen-Flehen von Chris. »Sonst bekomme ich ein Problem – ein großes Problem!« So kehrte sie zu ihrem alten Herrn zurück. Der bei weitem besser pokern konnte als Chris. Aber nicht gut genug für Stu Ungar, einen der weltbesten Pokerspieler. »Ich könnte all das wiederholen, was seine Biographen erzählen. Aber in Wirklichkeit weiß ich mehr. Und manches weiß ich besser als die Biographen. Denn ich verdanke Stu Ungar mein Leben.«

Eurydike

Stu Ungars letztes Spiel

Fünf SM-Stories
Kartoniert, DIN-A 5 152 Seiten


Buch,  deutsch. Magazine und Bücher sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. KEINE Rücknahme möglich. Geschenke bitte ggf. vor dem Versand versiegeln lassen. 

bg20tn.jpg
bg21tn.jpg
Böse GEschichten 25
nigromanta-tn.jpg
dielogetn_thb.jpg
drachenliebetn_thb.jpg

Satinhandschuhe oberarmlang

glosblatn_thb.jpg
in vielen Farben

Poker Queen Costume

lv83078tn_thb.jpg
mit Strümpfen und Tiara

Satin Korsett Classic in drei Farben

ec001-rot135_thb.jpg
Schnürkorsett in klassischer Form