Neu bei uns:

Latexkleid mit schwartransparenten Ärmeln

V-Neck Kleid
und sexy V- Ausschnitt

Hochgeschlossenes Langarm Netzkleid

Langarm Netzkleid
auch in weiß lieferbar

Artikelinformationen:

Eigentlich war er ja ein waschechter Macho. Behauptete er wenigstens. Wenn da nicht diese Vorliebe für Röckchen und Höschen, Strapse und Pumps wäre ... Nicht an den Mädels wohlgemerkt - an sich selbst! Halb gestand er es ein und halb schämte er sich dafür ...

Konnte frau einen solchen »Macho« wirklich noch ernst nehmen? Was sollte Heike anfangen mit einem »Macho«, der nur in Straps und Fummel anständig in Fahrt kam? Der sich zwischen sie und ihren Mann drängte - ihr aber auch Erfüllung zu geben vermochte wie kein Zweiter, nicht nur, wenn sie ihn in »Alexandra« verwandelte? Wie sollte Klaus alias »Alexandra« mit den ständigen Zurückweisungen durch Heike fertig werden? Begriff diese Frau nicht, dass sie füreinander geschaffen waren?

Irrungen und Wirrungen einer ganz besonderen Liebe ...

Buch,  deutsch. Magazine und Bücher sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. KEINE Rücknahme möglich. Geschenke bitte ggf. vor dem Versand versiegeln lassen. 
bg21tn.jpg
Böse GEschichten 25
nigromanta-tn.jpg
autschbuchtn_thb.jpg
women_only_tn_thb.jpg
bondagehandbuch135_thb.jpg