Neu bei uns:

Hautfarbene Ouvert Glanzstrumpfhose

Glanzstrumpfhose schrittoffen
mit unverstärkten Beinen

Latexrock mit Zipper

Latexrock mit Zipper in silber
Innen textilbeschichtetes Latex

Artikelinformationen:

Der Softbusen ist ein preiswerter Karnevalsartikel, erwartet also kein tolles Slikonteil.
Als Füllung z.B. unter einem Latextop hat er aber eine sensationelle Wirkung, man erreicht fast das Aussehen von manchen teuren Monster-Tits Ausführungen.
Der Softbusen ist aus weichem,  flexiblem Schaummaterial, sollte innen ausgestopft werden, damit er unter Kleidung seine Form behält.
Betrachtet das Teil einfach als Bastelgrundlage, es können tolle Teile damit gemacht werden.
Wird mit Bindeband geliefert - ich würde das Teil aber einfach unter der Kleidung einklemmen (und das Band entfernen)
Karnevalsartikel, vom Umtausch ausgeschlossen.

al202201tn_thb.jpg
blondebeautn_thb.jpg
al202203tn_thb.jpg
algiannamasktn_thb.jpg
al210900tn_thb.jpg
blondietn_thb.JPG