Neu bei uns:

Donatella Minikleid Ausbrenner Netz mit Lack

Donatella Dress
Sexy Minikleid mit durchgehendem Vorderreißverschluss

Tom Wetlook Bermuda mit Lackbesätzen

Tom Bermuda
Lässiger Look mit praktischer Tasche

Artikelinformationen:

Der Comic-Händler und Hobbyschriftsteller Michael Stark ist auf der Suche nach zwei Dingen: einem Aufhänger für sein nächstes Buchprojekt und einer Frau, mit der er seine sexuellen Phantasien ausloten kann. Bei einem seiner nächtlichen Streifzüge durch das Rotlichtviertel stolpert er über einen nackten, gefesselten, verstümmelten Mann: Das neuste Opfer der in den Medien so bezeichneten »Serienkastriererin Vagina Dentata«. Stark beschließt, sich an der Fahndung nach dieser Person zu beteiligen.
Er dringt dabei in eine ebenso irritierende wie beängstigende Subkultur seiner Stadt vor, eine mit grotesken Gestalten bevölkerte Welt, in der Grausamkeit übergeht in Lust und Hingabe in Unterwerfung. Bald mus er sich nicht nur mit äuseren Bedrohungen auseinandersetzen, sondern auch mit dem Gefühlschaos, das in seinem Inneren zu brodeln beginnt ...
»Vagina Dentata«, der zweite Roman des durch seinen Kurzgeschichtenband bekannt gewordenen SM-Kultautors CAGLIOSTRO, ist ebenso verstörend wie faszinierend, ein bizarrer Krimi in den Grenzbereichen zwischen Begierde und Wahn.
Schlagzeilen Black Label, Hardcover 238 S.
Bücher und Magazine sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. KEINE Rücknahme möglich. Bitte ggf. vor dem Versand versiegeln lassen, dann ist ein Umtausch des ungeöffneten Buchs möglich. Erotische Literatur ohne pornografische Inhalte.
bg15atn_thb.jpg
cutsbuchtn_thb.jpg
autschbuchtn_thb.jpg
dreiecksgeschichtentn_thb.jpg
exopart_tn_thb.jpg
saa_tn_thb.jpg

Schwarze Latex Untersuchungshandschuhe

ebo002tn_thb.jpg
100 Stck Packung

Vagina Vacuum

vaginasuckerstn_thb.jpg
in 2 Varianten lieferbar