Neu bei uns:

Brustfreier Langarm Netzbody

Langarm Body Netz
mit Handschuhärmeln

Lederlook Pants in Mitternachtsblau

Manstore Micro Pants blau
Es muß nicht immer sschwarz sein! Micro Pants

Artikelinformationen:

Lush 3, das anal oder vaginal einsetzbare Vibro Ei, das über ihr Smartphone oder eine Apple Watch auch über Langstrecken gesteuert werden kann.
Leiser und extrem kraftvoller Vibrationsmotor der auch in der öffentlichkeit unauffällig laufen kann.
Die Lush Smartphone App kann den Lush direkt über die Bluetooth Schnittstelle steuern oder über das Partnerhandy auch über lange Strecken, sogar Kontinente sind so kein Problem.
Die Vibrationsmuster sind frei wählbar, der Betrieb ist auch über Musik oder Sprache steuerbar. Unlimitierte Spielmöglichkeiten.

Das Vibrationsei hat am außenliegenden Halteband (in das auch die Antenne integriert ist)  einen Aus-/Einschalter, kann also auch im eingeführten Zustand aktiviert oder deaktiviert werden.

Durch die Bluetooth Technik ist die Reichweite deutlich länger als bei den meisten funkgesteuerten Vibratoren.  
Stehend sollte das eigene Handy im Umkreis von 8-12 m,  sitzend etwa 6-9m Abstand sein.
Bei der Fernsteuerung über das Internet kann das Partnerhandy dann unbegrenzt weit von diesem Handy sein.

Betriebszeit bei voller Ladung etwa  150-180 Minuten.

Bei der neuen, überarbeiteten Version 3 wird das Ladekabel über eine Magnetverbindung angeschlossen, die Antenne wurde nochmals verbessert und die Vaginalklammer sitzt noch besser.

Steuerbar mit:


- iPhone/iPad Air/iPad Mini/iPod Touch iOS 9.0 und später
- Android 4.3 und später (mit  Bluetooth 4.0 aktiviert)
- Mac (mit Bluetooth 4.0 aktiviert)

* Hygieneartikel

* die Abb. zeigen teilweise noch das Vorgängermodell Lush 2 - wir liefern die verbesserte und nochmals Überarbeitete Version 3!
Mehr Infos über Rückgabemöglichkeiten gebrauchter Geräte und die Batterierücknahmeverordung (das Gerät hat ein eingebautes Akku)  finden Sie in unserem
g-wave-pack-tn.jpg
mini-bonnie-tn.jpg
Finger Fuck Handschuh
Fuck Handschuh
Analkugelvibrator
ohmibod-vibrator-rabbit-1-tn.jpg

Eros Fresh Power Toy Cleaner

Eros Fresh Toy Cleaner
Macht ihre Toys wirklich gründlich sauber und frisch duftend

Detailreiche Stiefelette mit Schnallen

Cop High Heels
aus Lack und Kunstleder - elegante Absatzform

Sweety Lack Catsuit mit Front Reissverschluss

Sweety Gloss Catsuit
Das Trendmaterial Vinyl jetzt auch in rot!