Neu bei uns:

Elektrostimulations Set mit Plug und Cockring

e-stim set zenn plug
Einsteigerset mit Metall Analplug

Skinny Latex Herrenjeans

Latex Skinny Jeans
Enger Schnitt - mit Taschen und Gürtelschlaufen

Artikelinformationen:

Acht Geschichten rund um der zügellosen Begierden Zähmung vereinigt dieser aus einem Wettbewerb der Keuschheitsgürtelschmiede Neosteel hervorgegangene Band - lange und kurze, sanfte und knallharte; Geschichten von Prinzessinnen und Soldaten, von rachsüchtigen Exfreundinnen und von liebevoll unters Ehejoch gebeugten Pantoffelhelden ...
Neosteel / Irena Böttcher / Rüdiger Happ u. a.

Der Prinzgemahl

8 stahlharte Stories Paperback, DIN-A 5

 

**********

Der Klappentext:

»Sag mal, Martin«, beginnt sie vorsichtig, »hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht, was passiert, wenn auf einmal ich die Herrscherin dieses Landes wäre?«

Er lacht nur und drängt sich noch enger an ihre Seite. Gegen ihre Hüfte spürt sie seine Erektion, ist sich nicht sicher, soll sie sich geschmeichelt fühlen oder böse werden, daß er sie so sehr begehrt, selbst jetzt, in dieser traurigen Situation.

»Wenn du Königin wirst«, erklärt er leichthin und zieht mit seinen Fingerspitzen Kreise über die nackte Haut ihres Bauches, was kleine Schauer durch ihren gesamten Körper jagt, »dann müssen wir einfach heiraten, und ich werde König.«

Beinahe muß sie lachen über seine Naivität. »Ich glaube, du verstehst nicht richtig«, belehrt sie ihn. »Du wirst dann nicht König, sondern der Gemahl der Königin. Das ist etwas ganz anderes. Du wirst ewig in der zweiten Reihe stehen, immer einen Schritt hinter mir gehen, freundlich lächeln, und du wirst kein eigenes Leben mehr führen dürfen, denn du hast nur noch eine einzige Aufgabe, nämlich die, mich in meiner Regentschaft und in meinen Zielen zu unterstützen.«

Das prickelnde Spiel seiner Finger stockt jäh. »Das ist nicht dein Ernst!«

Sie faßt energisch nach seiner Hand, entfernt sie von ihrem Körper, steht auf. »Und ob das mein Ernst ist - mein voller Ernst. Und damit du es gleich weißt - diese Rangfolge beginnt nicht erst, wenn ich wirklich Königin würde. Nach diesen beiden überraschenden und tragischen Todesfällen wird meine gesamte Familie einschließlich meiner Person mehr im Rampenlicht stehen, als dies vorher der Fall war. Ich fürchte, die Zeit, wo wir uns völlig frei und unbesorgt treffen konnten und tun und lassen, was wir wollten, ist jetzt vorbei. Du solltest gleich damit beginnen, dich an deine neue Rolle zu gewöhnen.«

Ausgerechnet in Prinzessin Catherine mußte sich der anscheinend unverbesserliche Macho Martin verlieben; jetzt muß er sich in stählernen Banden doch noch zähmen lassen, will er seine geliebte, vergötterte Prinzessin nicht verlieren ...


 

bg20tn.jpg
bg21tn.jpg
Böse GEschichten 25
nigromanta-tn.jpg
dielogetn_thb.jpg
drachenliebetn_thb.jpg

CB6000 Keuschheitskäfig aus transparentem Kunststoff

cb6000tn_thb.jpg
jetzt in zwei Größen

Metall Keuschheitskäfig Cage

rm7994-kg-tn.jpg
Gitterkäfig für den Penis