Neu bei uns:

Leder Gliederhalsband mit Metalleinfassung

Leder-Gliederhalsband
Rot schwarzes Halsband ca. 4 cm breit

Absperrbares Silikon Halsband

Silikon Halsband Kitos
mit Führungskette

Artikelinformationen:

Cosette nimmt in ihrem ersten Buch kein Blatt vor den Mund, egal ob sie ihre devot-masochistische Leidenschaft nun in lustvollen Geschichten oder tiefgründigen Gedichten abbildet. Die Autorin nennt die Dinge beim Namen. Sie taucht ein in die Faszination der Ekstase, die sich ihre Heldinnen erst durch Demut und Schmerz erarbeiten müssen.
Es geht zur Sache, Schätzchen!
"Erbarmungslos treibt Cosette die Heldinnen durch die Hölle, um sie dann durch einen Höhenflug in den Himmel zu heben ..."
"Cosette fesselt durch wunderschöne Worte, noch schönere Einfälle und ist doch meist selbst die Gefesselte.”
--------------------------------------------------------------------------------
Rezensionen
"Die Kurzgeschichten sind ein Genuss für Geist und Lenden [...] einfühlsam und authentisch."
Schlagzeilen, Nr. 83
 

Bücher und Magazine sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. KEINE Rücknahme möglich. Bitte ggf. vor dem Versand versiegeln lassen, dann ist ein Umtausch des ungeöffneten Buchs möglich. Erotische Literatur ohne pornografische Inhalte.

dielogetn_thb.jpg
drachenliebetn_thb.jpg
frauschuemer-tn.jpg
geliebtesnichtstn_thb.jpg
hinterdenspietn_thb.jpg
hummelnfallenwaagrechttn_thb.jpg

Fesseln breit, Paapreis

bfm02tn_thb.jpg
aus schwerem Plattengummi gefertigt

Sexy Krankenschwester mit Corsage

lv83224tn_thb.jpg
und kurzem Strapsrock aus Lack