Neu bei uns:

Peniskäfig mit Magnetschloss

Peniskaefig Metall
Edelstahlkäfig zur Keuschhaltung

Holz Tawse - Schlitz Spanking Paddel

Holz Paddel
Schön gearbeitetes Holzpaddel

Artikelinformationen:

Die 26jährige Sonia begegnet einem dominanten Mann, der in ihr zum ersten Mal sexuelles verlangen auslöst. Seitdem von devot-masochistischen Phantasien verfolgt nimmt sie über eine Anzeige Kontakt zu einem Dominus auf. Da sie in einer festen Beziehung lebt, soll es nur ein »harmloser« One-night-stand werden, doch der Mann, um einiges älter als Sonia und sehr erfahren, zieht sie trotz ihrer Widerstände in seinen Bann. Obwohl sie sehr wohl bemerkt, das er mit ihr spielt, sie manipuliert, sie womöglich belügt, versteht er solch intensive Gefühle und eine so enorme Lust in ihr zu wecken, das sie ihm mehr und mehr verfällt.

Seitenblick Verlag 162 S.
Fortgesetzt in "Ohnmächtig verliebt" -  ebenfalls bei uns im Sortiment.
Bücher und Magazine sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. KEINE Rücknahme möglich. Bitte ggf. vor dem Versand versiegeln lassen, dann ist ein Umtausch des ungeöffneten Buchs möglich. Erotische Literatur ohne pornografische Inhalte.
bg20tn.jpg
bg21tn.jpg
Böse GEschichten 25
nigromanta-tn.jpg
dielogetn_thb.jpg
drachenliebetn_thb.jpg

Ohnmächtig verliebt

ohnmaechtigverliebttn_thb.jpg
Die Fortsetzung der Lügen meines Meisters