Neu bei uns:

Pixey Aquamini Magic Wand

Massagestab Aquamini
Wasserfester Massagestab

Latex Hero Maske mit Reissverschluss

Latex Hero Maske
Mit Augen- und großer Mund-Nasen Öffnung

Artikelinformationen:

Stephanie fuhr herum und starrte entsetzt zur Tür. Dort stand ihre Tante Gertrude, und sie war nicht allein. Ein Mann stand neben ihr, ein großer, kräftig gebauter Mann, der eine pompöse Überlegenheit ausstrahlte, selbst während er mit offener Verblüffung Stephanies zur Schau gestelltes Hinterteil betrachtete. Tante Lettice ließ Stephanies Handgelenk los, woraufhin sie überrumpelt zu Boden rutschte. Einen Augenblick lang lag sie rücklings und mit weit gespreizten Beinen da.
Dadurch enthüllte sie jede Einzelheit ihrer Möse, die den aufmerksamen Zuschauern bisher womöglich entgangen war.

Sie sprang unverzüglich auf und griff nach ihrem Schlüpfer, stolperte jedoch und kippte vornüber, direkt in die Arme des Mannes. Als er sie fing, umklammerte seine Hand kurz Stephanies brennende Pobacke. Dann richtete er sie auf und stellte sie auf ihre Füße.

Paperback, 248 Seiten. Passion Publishing.

Buch, deutsch. Bücher und Software sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Auf Wunsch versiegelte Lieferung möglich.

bg20tn.jpg
bg21tn.jpg
Böse GEschichten 25
nigromanta-tn.jpg
dielogetn_thb.jpg
drachenliebetn_thb.jpg

Lack Attitude Lace Up Mini

phlmiat06tn_thb.jpg
Kurzer Faltenmini mit Schnürdetails

Fessel Set, gepolstert Hand-, Fuss- und Halsfessel

Leder fesselset
mit Kette - die Komplettausstattung.

Züchtigungsriemen

pm3766tn_thb.jpg
Schwere Ausführung