Neu bei uns:

Langes Latexkleid mit Volant

Datex Dress schwarz rot
mit Textilinnenseite - leicht anzuziehen

Lackslipper mit Nietendekor

Pleaser Amuse 18
und verstecktem 2 cm Plateauabsatz

Artikelinformationen:

Hinter den Spiegeln, wo die andere Seite der Liebe beginnt - dort stosen sie aufeinander: Huren und Heilige, Hexen und Teufel, Soldaten und Partisanen.
In neun Storys, einer längeren Erzählung und einem Dramolett müssen sie alle das Fegefeuer ihrer Begierden durchleiden.

Ob ein durchgeknallter Polizist seine Nervenärztin mit der Waffe therapiert, ob eine exzentrische Schriftstellerin einen Beichtstuhl betritt oder die aufmüpfige Ehefrau vom Hausfreund im Heizungskeller an ein Wasserrohr gekettet wird - nie ist die Handlung vorhersehbar.
Gregor Sakow schreibt nicht einfach nur Geschichten, er komponiert sadoromantische Tondichtungen. Wenn seine Peitschen knallen, seine Ketten rasseln, wenn Opfer wimmern und Täter röhren, verschmilzt das Moll des Schmerzes mit dem Dur der Liebe. Jede seiner Figuren, ob dominant oder devot, kann für sich alleine bestehen; und doch - »Hinter den Spiegeln« hängt alles zusammen.
 
Schlagzeilen Black Label 240 Seiten Hardcover
Bücher und Magazine sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. KEINE Rücknahme möglich. Bitte ggf. vor dem Versand versiegeln lassen, dann ist ein Umtausch des ungeöffneten Buchs möglich. Erotische Literatur ohne pornografische Inhalte.
dielogetn_thb.jpg
drachenliebetn_thb.jpg
frauschuemer-tn.jpg
geliebtesnichtstn_thb.jpg
hummelnfallenwaagrechttn_thb.jpg
insroeckchentn_thb.jpg

Bootcut Hipster Latex Jeans

hor1307-latex-damenhose-bootcut-tn.jpg
Damenhose mit Gürtel

Latex Stiefel Oberschenkellang

fsms01-latex-stiefel-tn.jpg
mit Innenreißverschluß