Neu bei uns:

Soft Neopren Doppelreißverschluss Pants

Doppel Zipper pants
mit zwei Zipps läßt sich die Front komplett entfernen

Herren Latex T-Shirt mit Vorderreißverschluss

Reissverschluss T-Shirt
Rundkragenshirt mit kurzem Arm

Artikelinformationen:

Ashe ist eines der unsterblichen Geschöpfe, die hier ihre Geschichte erzählen. Zusammen mit Alex, Mia und dem jungen Zögling Stephen durchlebt er ebenso sinnliche, wie auch qualvolle Zeiten, erfährt Lust, Verlangen und Aufopferung. Er entführt mit seinen Schilderungen in eine fremdartige Welt, die völlig anders erscheint und doch gar nicht so weit entfernt von der menschlichen liegt. Denn auf einer gewissen Ebene beherrschen uns noch immer die alten Instinkte, die zweite Natur, das Tier ...
 
--------------------------------------------------------------------------------
Rezensionen
"... eine sehr malerisch und poetisch – jedoch nicht antiquiert oder gezwungen altmodisch – geschriebene Flucht in eine andere Welt ... ein Vampirroman (der glücklicherweise auch ohne Klischees Atmosphäre aufbauen und halten kann). Unsterblich ist eine Geschichte über die Suche nach einer Heimat, über das Verlangen nach Nähe und Zugehörigkeit geworden."
Orkus 06/2006
 

Bücher und Magazine sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. KEINE Rücknahme möglich. Bitte ggf. vor dem Versand versiegeln lassen, dann ist ein Umtausch des ungeöffneten Buchs möglich. Erotische Literatur ohne pornografische Inhalte.

bg20tn.jpg
bg21tn.jpg
Böse GEschichten 25
nigromanta-tn.jpg
dielogetn_thb.jpg
drachenliebetn_thb.jpg

Zentai Catsuit in vielen Varianten

ff001mixtn_thb.jpg
auch als Massanfertigung machbar - neue Farben!