Neu bei uns:

Atemreduktionsbalg mit Ventil

Atemreduktionsbalg
Faltenbalg mit M40 Gasmaskenanschluss

Texturiertes Herren Zipper Latex Shirt

Blau-schwarz Latextop
Sahara - schwarz/blau - ärmellos

Artikelinformationen:

Teil 2 der 'Saga der Verfluchten'
Nachdem sich die Wege der einstigen Gefährten Ares und Domenico wieder gekreuzt haben, zieht es sie aus dem kalten Transsilvanien fort in wärmere, südlichere Gefilde. Darauf hoffend, dort endlich die Wogen ihrer Ungleicheit glätten zu können, scheinen sie, eingehüllt in laue Luft und wohltuende Ruhe, allmählich miteinander auszukommen.
Doch die fragile Eintracht zerfällt, als Domenico auf einen geheimnisvollen Geistlichen stöst, der nicht nur um das Wohl seiner Gemeinde bemüht ist, sondern auch schreckliche Pläne schmiedet, die den nächtlichen Rhythmus der Vampire und ihre blutigen Begierden stark einschränken. Gegen Ares' Willen setzt sich Domenico in den Kopf, für seine Freiheit zu kämpfen, während jener sich völlig unvermittelt durch die Begegnung mit einem kleinen, sterblichen Mädchen mit seiner Vergangenheit konfrontiert sieht. Genau das wollte er jedoch unbedingt vermeiden ...

Bücher und Magazine sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. KEINE Rücknahme möglich. Bitte ggf. vor dem Versand versiegeln lassen, dann ist ein Umtausch des ungeöffneten Buchs möglich. Erotische Literatur ohne pornografische Inhalte.

bg20tn.jpg
bg21tn.jpg
Böse GEschichten 25
nigromanta-tn.jpg
dielogetn_thb.jpg
drachenliebetn_thb.jpg

Lack Pumps mit Fesselband

sexyankletn_thb.jpg
12,5 cm Absatz - in drei Farben lieferbar