Neu bei uns:

Silikon Dilator - Harnröhrenvibrator

Dillator aus Silikon
mit Reizkugeln mit ca 8 mm Durchmesser

Latex Two Zip Herrenbermuda

Two Zip Zimmermannshose
Latex Bermuda im Zimmermannshosen Style

Artikelinformationen:

``Ich wünsche mir Männlichkeit, die sich an meiner Weiblichkeit vergeht. Ich will die Sanftheit erleben, die aus dem Kampf geboren wird, und die Süse, die aus dem Schmerz entsteht``, schreibt Liara Dorn in ihrem Tagebuch, das von ihrer Liebe zu einem dominanten Mann erzählt, mit dem sie erstmals ihre devote Seite lebt.
Liara ist fasziniert und beeindruckt von dem wesentlich älteren Daniel. Mit seiner Reife und Erfahrung kann er ihr den Halt geben, der Voraussetzung für ihre Hingabe ist. Allerdings stellt Daniel hohe Ansprüche an eine devote Geliebte, die Liara nicht erfüllen kann und will. Trotz ihrer übermächtigen Liebe zu Daniel widersetzt sie sich oftmals seinen Anforderungen. Liara möchte sich hingeben, aber sich nicht selbst dabei verlieren. Doch Daniel will sich nur ungern mit weniger als ihrer perfekten Demut zufrieden geben und versucht, seine Ansprüche durchzusetzen. So entstehen mancherlei Kämpfe um das richtige Maß von Dominanz und Unterwerfung, aber immer wieder kommen beide auch ihrem Traum von der vollkommenen Liebe nahe, erleben die Erfüllung einer großen Passion und die Höhenflüge grenzenloser Ekstase.
Paperback 152 Seiten.
 
Bücher und Magazine sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. KEINE Rücknahme möglich. Bitte ggf. vor dem Versand versiegeln lassen, dann ist ein Umtausch des ungeöffneten Buchs möglich. Erotische Literatur ohne pornografische Inhalte.
dielogetn_thb.jpg
drachenliebetn_thb.jpg
frauschuemer-tn.jpg
geliebtesnichtstn_thb.jpg
hinterdenspietn_thb.jpg
hummelnfallenwaagrechttn_thb.jpg