Neu bei uns:

WaterClean Analspülungs Set

Waterclean Set
aus hygienischem schwarzen Silikon

Transparenter Penis Extender

Penis enlarger
Penisvergrößerer mit gefühlsintensiver Oberflächenstruktur

Artikelinformationen:

Monsieur Avers, ein unverbesserlicher Junggeselle und Hagestolz, hat sein Leben so eingerichtet, das er kaum noch mit dem weiblichen Geschlecht in Berührung kommt.
Da taucht sein alter Freund Revers auf, ein Abenteurer und Wüstling, der ihn in die Welt fleischlicher Lüste einführen will.
Die beiden begeben sich auf eine Odyssee voll sexueller Obsessionen.
Ein verruchtes Stadtviertel, ein ominöses Kloster, in dem Mönche ein ausschweifendes Leben führen und schwarze Messen feiern, ein skurriler Professor und eine archaische Unterwelt - das sind die Stationen, die Monsieur Avers bei dieser sonderbaren Reifeprüfung absolvieren muß.
Eli Loeb hat mit seinen Illustrationen zu Monsieur Avers einen ebenso kuriosen wie bizarren Bilderkosmos geschaffen, der dem Betrachter einfach die Sprache verschlägt.
Wie in einem Märchen. Oder einem Alptraum. Oder einer Schaubühne, auf der sich nie gesehene Szenen abspielen.
Verblüffend, mit welcher Leichtigkeit Eli Loeb mit Feder und Pinsel über alle Schubladen seines Faches hinwegspringt:
Ein visueller Salto mortale folgt dem nächsten.
Schlagzeilen Black Label, Hardcover Großformat mit zahlreichen farbigen Zeichnungen. 74 S.
Bücher und Magazine sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. KEINE Rücknahme möglich. Bitte ggf. vor dem Versand versiegeln lassen, dann ist ein Umtausch des ungeöffneten Buchs möglich. Erotische Literatur ohne pornografische Inhalte.
bg20tn.jpg
bg21tn.jpg
Böse GEschichten 25
dielogetn_thb.jpg
drachenliebetn_thb.jpg
frauschuemer-tn.jpg

Velvet Stretchsamt Zentai

velvetcolstn_thb.jpg
in vielen Varianten machbar